Über mich und meine Faszination für Elfen, Steine, Tiere und Fabelwesen..

Schon seit Kindheit bin ich von der Wirkung und der Schönheit der Heilsteine dieser Welt verzaubert...

 

Intuitiv habe ich unseren Tieren jeweils Steine ins Wasser gelegt, am Halsband befestigt oder in die Mähne geknüpft. Menschen die mir auf dem Weg begegnet sind habe ich mit Heilsteinen beschenkt und mir auch selber immer wieder einen meiner kleinen Helfer eingesteckt.

 

Ebenfalls schon früh hat es mir Schmuck angetan. Wie eine Elster stand ich auf alles was glitzerte und glänzte und ganz besonders war und bin ich - hin und weg von allem was im dunkeln leuchtet :-).

 

Also habe ich beschlossen die Faszination für die Heilsteine, Elfenstaub und schönem Schmuck zu kombinieren und meine Kreativität in meiner Freizeit auszuleben.

 

Das Ergebnis findest Du nun auf dieser Seite.

 

Ich geniesse hin und wieder einen Ausflug ins Mittelalte, an tolle Handwerkermärkte und bin auch immer gerne an Anlässen von Tierheimen.

 

Unter "NEWS & Marktdaten" findet ihr meine nächsten Events. Ich freue mich immer riesig, Euch an einem dieser Events persönlich  kennen zu lernen.


Gerne fertige ich auch individuelle Schmuckstücke, als Erinnerung an einen besonderen Begleiter, passend zu deiner Gewandung oder ganz einfach nach deinen Wünschen, Bedürfnissen und deinem Geschmack.

 
Ich freue mich darauf, die passenden Steine zu finden, eine bleibende Erinnerung, einen exklusiven und hochwertigen "Modeschmuck" für dein besonderes Outfit oder einen speziellen Event für Dich zu kreieren und freue mich auf Deine Anfrage.

 

Bitte beachte, dass die Kreation von Schmuck lediglich ein Hobby von mir ist und je nach dem einiges an Zeit in Anspruch nehmen kann.

Rechtliches:

Ich muss darauf hinweisen, dass die hier angebotenen Artikel von mir persönlich und nach meinen eigenen Ideen in Handarbeit hergestellt wurden. Es handelt sich um Eigendesigns  die meinem Urheberrecht unterliegen. Bitte fragt mich an, wenn ihr meine Fotos kopiert oder anderweitig verwenden wollt.

 

Bei der Materialwahl lege ich grossen Wert auf qualitativ hochstehende, Blei- und Nickelfreie Materialien und suche diese sorgfältig selber aus, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie unangenehm und frustrierend "billige Juwelen" sind.

 

Ein Versand erfolgt gegen Vorauskasse.

 

Ich danke für Euer Verständnis!

Andrea Lehmann alias Jõdis

A.Lehmann
Tel: 078 751 50 81

edelsteinelfe@gmail.com